Am Tag zuvor genossen wir Nürnberg und am 29.4.18 standen wir vor der Festhalle in Frankfurt. Diesmal waren wir mit Ubahn vor Ort. Punto stand auf einem Parkplatzes in Nähe unseres Schlafplatzes bei Rosa Lie. Danke nochmal für die liebevolle Bewirtung. Wir waren natürlich wiedermal zu zeitig da und vertrieben uns die Zeit mit warten. Nach einer kurzen Einlasskontrolle dauerte es nicht mehr lange und das Konzert begann. Diesmal war der Sillyfanclub mit ein paar Leuten auf Uwes Seite gut vertreten. Auch wir "saßen" diesmal in Reihe 1 auf Uwes Seite. Das Publikum war ganz anders als in Nürnberg...sehr verhalten und meist sitzend verbrachten viele Fans den heutigen Abend. ;) Abend konnte man ja nicht sagen ...das Konzert ging ja schon 18Uhr los. ;) Liederablauf war natürlich das gleiche...bei Karat gefiel mir heute die Version von dem "Tagen wie diesen" besonders gut. Bei Matze hat mich "ganz egal" berührt, bei Maschine fand ich diesmal "was bleibt" klasse...lag vielleicht daran das Andreas und ich die einzigen, in den vorderen Blöcken, waren, die standen. Und bei City hat es mir "flieg ich durch die Welt" (mein absoluter Lieblingssong der Jungs) heute angetan. ;) Übrigens auch heute erzählte Toni davon das sie eine Million Daumenklicks haben wollen und das nur noch 970tausend fehlen. ... es sind ein paar mehr geworden...aktuell fehlen nur noch 967.164

Nach den drei gemeinsamen Titeln gingen die Künstler von der Bühne und wir nach "Hause"

Fotos + Bericht: Daniela Mücksch